Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Distillerie Willisau Buure Brand Birne

Der Buurebrand Birne ist ein Destillat aus vollreifen Gelbmöstler Birnen, von Schweizer Hochstamm-Bäumen. Unverdünnt und unfiltriert.

Seit 1918 destillieren wir in Willisau Edelbrände. Der Birnen-Buurebrand ist ein Destillat aus vollreifen Gelbmöstler Birnen, von Schweizer Hochstamm-Bäumen. Diese werden bei uns in Willisau nach traditioneller Art und Weise im Kupferhafen gebrannt. Das Destillat wird nach strengen Qualitätskontrollen unverdünnt und unfiltriert in Flaschen abgefüllt.

DISTILLERIE WILLISAU Buurebrand Birne 62%vol. für das perfekte Kafi Luz. Das Kafi Luz (Luzerner Kaffee) ist ein echtes Luzerner Kulturgut. Der Ursprung geht Jahrhunderte zurück. Damit der Kaffee damals länger ausreichte, wurde er stark verdünnt und mit Selbstgebranntem und Zucker getrunken. Der DISTILLERIE WILLISAU Buurebrand Birne 62%vol. hat die notwendige Kraft, um im Kafi Luz harmonisch bestehen zu können.


In drei Schritten zum perfekten Kafi Luz

  1. 1 Stick LuzZucker (Zucker-Kaffee-Mischung) oder 2 Würfelzucker und ganz wenig löslichen Kaffee.
  2. 3cl DISTILLERIE WILLISAU Buurebrand Birne 62%vol. (unfiltriert und unverdünntes Destillat)
  3. mit heissem Wasser auffüllen

Weiter Möglichkeit: 2 Würfelzucker, 3cl DISTILLERIE WILLISAU Buurebrand Birne 62%vol., mit ganz hellem Filterkaffee auffüllen.

Alkoholgehalt
62%
Erhältlich als
10cl / 50cl
Jetzt bestellen Zurück zur Übersicht