Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
  • header_Blog_xellent.png

Besuch von Welt der Wunder

Unsere Distillerie wurde dieses Jahr vom Kamerateam von «Welt der Wunder» besucht. In ihrem Format «GeistReich», in dem sich alles um die Themen Spirituosen und Brennkunst dreht, haben sie sich etwas mehr mit der Herstellung von Vodka befasst. Dank 100-jähriger Brenntradition und grosser Leidenschaft entsteht in Willisau mit Xellent Vodka ein hochwertiger und eigenständiger Vodka auf Roggenbasis. Aber seht selbst:

Über Xellent

Die Marke Xellent ist das Ergebnis von Tradition, Know-how und Pioniergeist. Unser auf Roggen basierender Vodka, den wir in Willisau produzieren, wird ausschliesslich aus lokalen Rohstoffen hergestellt. Unter der Marke Xellent produzieren wir neben Vodka auch einen Xellent Gin und unseren ersten 100% Organic Whole Wheat Vodka. Sämtliche Produkte sind mehrfach preisgekrönt und von höchster Qualität. Nicht nur in der Schweiz, sondern auch international konnten wir mit Xellent bereits Massstäbe setzen.