Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
  • Header-Roust.png

MASTER AWARD FÜR RUSSIAN STANDARD VODKA


Russian Standard Original holt heiss begehrten Master Award, die höchste Auszeichnung im renommierten internationalen Wettbewerb.


An den diesjährigen Vodka Masters 2020 konnten gleich drei der von der DIWISA vertriebenen Vodkas die Jury überzeugen. Dabei haben folgende Produkte unseres Partners ROUST eine Auszeichnung erhalten:

  • Russian Standard Original - Master
  • Russian Standard Platinum - Gold
  • Zubrowka Bison Grass Vodka – Gold


Der Russian Standard Original erhielt den Master Award – was bedeutet, dass er von jedem Jury-Mitglied mit einer Mindestpunktzahl von 90 Punkten (Höchstpunktzahl 100 Punkte) bewertet wurde.

 

 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und sind stolzer Partner der ROUST und Distributor der Russian-Standard-Produktlinie.

The Vodka Masters 2020 war auch in diesem Jahr enorm wettbewerbsintensiv mit 83 Beiträgen von 38 verschiedenen Spirituosenherstellern. Nach einem bereits ausgesprochen erfolgreichen Jahr in Verkostungswettbewerben weltweit, verschaffen die aussergewöhnlichen Award-Gewinne Roust eine Vormachtstellung in der Branche. The Spirits Business und eine Reihe führender Branchenspezialisten, die an einer Blindverkostung teilnehmen, übernehmen den Vorsitz der 12. Ausgabe des Wettbewerbs. Jeder Beitrag wird in eine spezielle Kategorie eingeteilt, die Produkte werden nach Optik, Geruch, Geschmack und Ausgewogenheit bewertet. Der berühmte Wettbewerb prämiert Vodka-Marken feinster Qualität aus aller Welt. Welche Marken und Produkte sonst noch ausgezeichnet worden sind, kannst du dir hier anschauen:

Zu den Resultaten