Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

TROJKA Vodkalikör $avage

Entwickelt von unseren Kunden, ist TROJKA $AVAGE ein fruchtig-frischer Mix aus Passionsfrucht und Eistee, kombiniert mit einem limonigen Abgang.

Zwölf Geschmacksrichtungen von Trojka gab es bisher. Doch wir lieben die Vielfalt! Darum haben wir unter dem Motto «Make Your Own Flavour» dazu aufgerufen, einen neuen Trojka Vodka für uns zu kreieren. Online hatten die Konsumenten die Möglichkeit, einen eigenen Favoriten zu entwickeln: Dabei konnte dem neuen Trojka einen Namen gegeben, seine Farbe gewählt und seinen Geschmack bestimmt werden. Zu guter Letzt durfte ein Bildsujet für die Flasche ausgesucht werden. Die Fantasie hat unsere Erwartungen dabei weit übertroffen: Wir wurden mit unglaublichen 7'019 Ideen überschwemmt.

Passionsfrucht, Eistee und Limone

Nach einem spannenden Voting schafften es drei Kreationen in die Endauswahl – TROJKA Savage machte schliesslich das Rennen. Ab sofort ist die neue Kreation auf dem Markt. Es ist ein fruchtig-frischer Mix aus Passionsfrucht und Eistee, kombiniert mit einem limonigen Abgang. TROJKA Savage kitzelt den Gaumen als eiskalter Shot oder gemischt als Longdrink.

Alkoholgehalt
17%
Erhältlich als
70cl
Jetzt bestellen Zurück zur Übersicht