Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

ESCAPE7 Gin London Dry

ESCAPE7 Gin stammt aus einem der renommiertesten Gin-Häuser Londons - mit Tradition seit 1761. ESCAPE7 Gin ist ein Destillat mir neun erlesenen Kräutern. Wacholderbeeren bilden die dominanteste Note. ESCAPE7 verwendet daher nicht irgendeinen Wacholder - sondern ausschliesslich den wertvollsten und exklusivsten seiner Klasse aus der Toscana.

Ergänzend findet man in ESCAPE7 die mediterranen Noten von Limonen und Orangen - hinzu gelangt ein Hauch Cassia, ein charakteristisches Gewürz, das am ehesten mit unserem Zimtaroma zu vergleichen ist - aber trotzdem anders... ESCAPE7 enthält als einziger Gin weltweit Hagenbutten (rosehip), welche die leichte Süsse und die faszinierende Weichheit unterstützen.

Alkoholgehalt
40%
Erhältlich als
70cl
Jetzt bestellen Zurück zur Übersicht