Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

A.H.Riise Rum Non Plus Ultra

Eine relativ neue und sehr hochwertige Komposition kam mit dem A.H. Riise Non Plus Ultra Rum auf den Markt. Es fällt sofort auf, dass er sich dem Modegeschmack angepasst hat und ganz typisch "Riise" schmeckt.

Der dunkelbraune Tropfen ist ein streng limitierter Premium-Rum und wird von dem Master-Distiller der Brennerei per Hand hergestellt. Solch einen Aufwand betreiben heute nur noch die wenigsten Distillerien, da sich durch die Handarbeit auch der Preis für den Rum deutlich erhöht.

Nase: Frische Noten von Tabak, Orangen, Melasse und Karamell. Im Hintergrund sind die Noten von Sherry und Vanille deutlich zu spüren, die ihre volle Vielfalt erst im Geschmack zeigen.

Gaumen: von typischen Rumaromen geprägt. Noten von Tabak und Sherry sind ein echter Genuss für jeden Rumliebhaber.

Herkunft: U.S. Virgin Islands

Alkoholgehalt
42%
Erhältlich als
70cl
Jetzt bestellen Zurück zur Übersicht